Ich bin Wilhelm Gilbert

Das Raumwerk lebt von den Menschen, die seine Idee „Alles unter einem Dach“ täglich vermitteln und verwirklichen. Hier entstehen in lockerer Atmosphäre außergewöhnliche Raumkonzepte und ich bin stolz, dass wir so viele exzellente Partner an diesem Ort vereinen. Ein Haus mit allen Gewerken des Bauens und Einrichtens war schon lange meine Vision. Ich glaube daran, dass das die Zukunft unserer Branche ist. Es war mutig und spannend, mit dem Raumwerk eine Vorreiterrolle einzunehmen – in Deutschland gibt es bisher nur ein vergleichbares Konzept.

Deshalb freut es mich sehr, dass das Raumwerk schnell eine große Strahlkraft entwickeln konnte und Kunden, Architekten und Herstellerfirmen gleichermaßen großes Interesse an unserem Haus haben!

Meine Firma Gilbert Interiors zeigt im Raumwerk schöne Möbel für die Bereiche Wohnen und Objekt. Unsere Kunden kommen aus Neumarkt und den Regionen Nürnberg, Regensburg, Amberg, Weiden und Ingolstadt.

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit dem Raumwerk – ob als Mieter mit eigenem Showroom oder externer Partner – interessieren, können Sie sich gern an mich wenden.

Termin mit mir vereinbaren:

+49 (0)9181.26 74 12
wg@gilbertinteriors.de
www.gilbertinteriors.de

Wilhelm Gilbert Interiors