Raumwerk Neumarkt

Janina Gruber – Gilbert Interiors

//Janina Gruber – Gilbert Interiors
Janina Gruber – Gilbert Interiors2018-09-19T14:35:58+00:00

Mein Name ist Janina Gruber.

Gemeinsam mit meinem Vater Wilhelm Gilbert und Hubert Wengert habe ich 2013 beschlossen, das Raumwerk zu gründen.

Was treibt mich an? Einen Ort zu schaffen, an dem gute Einrichtung gelebt und geliebt wird.

Was habe ich vor dem Raumwerk gemacht? 2009 habe ich mein duales Studium an der Möbelfachschule in Köln begonnen. Währenddessen habe ich Praktika bei Marken wie Walter Knoll und Cor gemacht und nach meinem Abschluss in einem Einrichtungshaus in New York City gearbeitet.

Meine Firma Gilbert Interiors bedeutet für mich… 1. Richtig gute Raumkonzepte. Für junge Designfans,  für anspruchsvolle Kunden, Architekten und alle, die schöne Möbel lieben. 2. Tolle Mitarbeiter!

Was ist das Besondere am Raumwerk_NM? Hier arbeiten Profis mit viel Energie und gutem Auge daran, Räume zu gestalten. Diese Leidenschaft spürt man überall im Haus – das macht es so besonders. Und das Beste ist: Unsere Kunden spüren das sofort! Wir werden so oft auf die tolle Atmosphäre hier angesprochen – das pusht uns sehr!

Was mache ich neben meiner Arbeit? Am liebsten verbringe ich viel Zeit mit meinem Mann und unserer Hündin Junie. Ich reise gern und liebe gute Gespräche und leckeres Essen.

Persönlich erreichen Sie mich hier:

+49 (0)9181.26 74 11
jg@gilbertinteriors.de
www.gilbertinteriors.de

Janina Gruber Gilbert Interiors Möbel Innenarchitektur Raumwerk Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Amberg, Weiden, München, vitra, Walter Knoll, Cor, Gubi, Minotti, Molteni, AERA, Flos