Lade Veranstaltungen

Nicht in Asien, sondern im Zillertal machte ich meine Erfahrungen mit Sushi. Die Kooperation zwischen dem Hotel und einem renommierten Sushikoch aus Hamburg ermöglichte es mir, zahlreiche Workshops und Kurse zu besuchen.

Da ich scheinbar ein Händchen dafür zu haben schien, gab es nach einiger Zeit alle zwei Wochen Sushi für die Gäste. So konnte ich mein Wissen erweitern, meine Fähigkeiten ausbauen und mich an neuen Kreationen versuchen.

Die Leidenschaft wuchs stetig und so ist es eine Freude anderen Sushi-liebhabern mein Wissen weiter zu geben.

Wir kochen:

Miso-Suppe

*****

Outside Rollen mit Lachs und gebackene Garnelen

Inside Rolle mit Thunfisch und Surimi

California-Roll-Sauce

Nigiri

*****

Mangosorbet mit Korallenhippe

Dauer ca. 4 Stunden
Preis 69€

Reservierung bitte direkt über den Kochkursleiter: Peter Hundsdorfer