Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PAO – Petra Scheeser (Vocals) und Oliver Hahn (Piano)

Petra Scheeser (Vocals) und Oliver Hahn (Piano) sind ein eingespieltes Duo seit mehr als 15 Jahren.

Die deutschen und englischen Texte des Duos erzählen vom Leben hinter dem Leben, die Musik ist minimalistisch und bewegt sich mühelos zwischen Jazz und Pop. Die Songs sind reif und griffig und lassen den Interpreten Raum für Improvisation und Spontaneität. Weil die beiden sich so vertraut sind, sind die Konzerte ein humorvolles und inspirierendes Erlebnis. Die Kreativität der beiden Künstler kann sich in dieser lockeren Atmosphäre voll entfalten.

Ein PAO-Konzert ist ein Ereignis, das die Liebhaber von modernen, unterhaltsamen Songs mit Tiefgang ebenso begeistert wie die Fans von Olivers virtuosem Klavierspiel und Petras großer Stimme.

Seit über 20 Jahren in der Szene

Petra Scheeser und Oliver Hahn sind jeder für sich seit Jahrzehnten Teil der professionellen Münchner Musikszene. Die Arbeit für viele Projekte und Künstler aus allen Sparten brachte ihnen einen weiten musikalischen Horizont. Beide arbeiten ständig daran, sich weiterzuentwickeln, die technischen Fähigkeiten an Stimme und Instrument zu verbessern und musikalisch Neues zu entdecken.

Zwei Musiker – ein Ziel

Dabei sind es ihre unterschiedlichen Charaktere, die diese Beziehung so spannend machen: Petra ist eine impulsive und warmherzige Frau mitten im Leben, die denkt, was sie sagt und sagt, was sie denkt. Oliver ist ein selbstbewusster, souveräner Kopf, der mit einer gehörigen Portion Humor ausgestattet ist. Am Instrument ist er kompromisslos klar und man spürt bei jedem Ton, wie sehr er für seine Sache brennt

PAO goes YouTube

Um Ihre Musik nun einem breiteren und jüngeren Publikum vorzustellen, haben PAO drei Songs aus dem letzten Album verfilmt. Die Musikvideos sind auf YouTube zu sehen und zeigen, wie modern Jazz mit deutschen Texten klingen kann
Infos, CDs und Videos unter www.paomusic.de

Tickets: Tourist-Info in der Rathaus-Passage, Tel. 09181 – 255125 oder Wochenblatt-Ticketshop in der Sparkasse, Tel. 09181 – 2985366

Tickets: Tourist-Info in der Rathaus-Passage, Tel. 09181 – 255125 oder Wochenblatt-Ticketshop in der Sparkasse, Tel. 09181 – 2985366

Informationen:
https://k3-neumarkt.clubdesk.com/clubdesk/www?p=100100&b=100102&c=ED18