Raumwerk Neumarkt

Der Liedermacher Erik Stenzel mit Solistin

/, Kunst im Raumwerk/Der Liedermacher Erik Stenzel mit Solistin
Lade Veranstaltungen

Der Liedermacher Erik Stenzel spielt mit Solistin (Geige) leichte Songs und Instrumental-Improvisation, wie er sagt, für den Lounge-Effekt, auf der Raumwerk Terrasse.

Der Nürnberger Liedermacher und Gitarrist/Sänger der Band Strabande möchte mit seinem neuen Program ein stärkeres Bewusstsein schaffen für die Welt in der wir leben und für die Welt, in der wir einmal leben wollen. Augen auf für Klimawandel, Konsumverhalten und politischen Rechtsruck. Als studierter Geograph versucht er seine Umwelt ein Stückchen zu verbessern, nicht mit Excel und Outlook, sondern mit Gitarre, Stift und Papier.

Mit Gitarre und Gesang sorgt Erik, zusammen mit seiner Partnerin Jana an der Geige, mit Songs und Improvisationen für den richtigen Lounge-Effekt. Er will aber auch seine neue CD vorstellen:
Erik Stenzel: Augen auf

Eintritt VVk: 10 € (+Geb.) 12,- € an der Abendkasse
Tickets ab Anfang August erhältlich über:

Tourist-Fnfofmation
Tel. 09181 255-125
tourist-info@neumarkt.de
Rathausplatz 1 (in der Rathauspassage)
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Wochenblatt Neumarkt
Tel.: 09181 2985366
wochenblatt-neumarkt.de

Informationen: erikstenzel.de