kunst im raumwerk
kunst-im-raumwerk

Blog-Beiträge aus dem Bereich Events:

  • Duo Männerschnupfen im Raumwerk

Rückblick: Männerschnupfen im Raumwerk

31. Oktober 2022|

Am 29.10.2022 war das einzigartige Kabarett-Duo Männerschnupfen zu Gast im Raumwerk.  Das Publikum im vollbesetzten Foyer war restlos begeistert und genoß die Kabarett-Show von Peter Buchenau und Ina Lackbauer bis zur fulminanten Gesangzugabe.

  • Ausstellungseröffnung im Raumwerk

Rückblick: Zur Ausstellungseröffnung am 8.10.2018

23. Oktober 2018|

Die Ausstellungseröffnung war ein voller Erfolg - wir danken ganz herzlichen allen Besuchern und natürlich den Künstlerinnen FRAUKE MESZAROS sowie ANITA BRANDT, und Herrn Herrmann. Die Ausstellung ist bis noch bis zum 11.11.2018 im Raumwerk zu sehen.

  • Klafünf

Lieblingsband aus Neumarkt!

28. November 2016|

Schon zwei Mal haben sie bei uns gespielt und unsere Events mit ihrer Energie, Leichtigkeit und guten Laune bereichert. Sie machen handgemachte Musik, die einfach Spaß macht und berührt: Klafünf :) Wir freuen uns aufs nächste Mal!