Raumwerk Neumarkt

Event: Kreuzfahrten mit TUI und Hapag Lloyd Cruises

//Event: Kreuzfahrten mit TUI und Hapag Lloyd Cruises

TUI und Hapag Lloyd Cruises = Traumurlaub auf See

Wir geben es ja zu. Egal wie schön wir unser Zuhause gestalten, egal wie gemütlich es ist und egal wie gerne wir „heimkommen“: Manchmal packt uns doch das Fernweh! Fremde Länder kennenlernen, Neues entdecken, einfach mal dem Alltag entfliehen. Die schönste Zeit des Jahres gestalten.

Viel Inspiration dafür haben ca. 70 geladene Gäste am 05. Mai bei uns im Raumwerk bekommen! In Kooperation mit den Filialbüros der TUI Deutschland GmbH hat Hapag Lloyd Cruises mit zwei spannenden Vorträgen rund ums Thema Schiffsreisen seine Flotte vorgestellt: Wussten Sie, dass Sie mit Kreuzfahrten viele Ziele entdecken können, die auf dem Landweg so gar nicht erlebbar wären? Besonders spannend für Abenteuerlustige und alle, die die rauhe Natur lieben: Expeditionen, zum Beispiel in die Antarktis oder die Südsee. Nadja Neuner von  HLC stimmte die Gäste mit Ihrem kurzweiligen Vortrag über TUI und Hapag Lloyd Cruises auf den Abend ein.

tui hlc hapag lloyd cruises raumwerk event neumarkt europa 2 kreuzfahrt expedition südostasien urlaub möbel einrichtung raumkonzepte
tui hlc hapag lloyd cruises raumwerk event neumarkt europa 2 kreuzfahrt expedition südostasien urlaub möbel einrichtung raumkonzepte

Hapag Lloyd Cruises nimmt Kurs auf Südostasien

Im Fokus des zweiten Vortags stand die MS Europa 2 – das größte Schiff von Hapag Lloyd. Und wie könnte man den Gästen besser Lust auf Meer machen, als mit wunderschönen Urlaubsfotos? Experte Dr. Rolf Quadflieg zeigte seine: Sie waren auf seinen letzten Kreuzfahrten in Südostasien entstanden. Abwechselnd erlebt man auf einer HLC Kreuzfahrt Traumstrände zum Relaxen und Kulturausflüge. Eine tolle Mischung.

Passend zum Thema wurden unsere Gäste von Thaizeit aus Neumarkt kulinarisch nach Südostasien entführt. Es gab ein Flying Dinner, serviert auf Bananenblättern – Gang für Gang ein kleines Highlight!

Buchbar sind die exklusiven Schiffsreisen übrigens beim Team rund um Jochen-Bernd-Stapel – er leitet gleich drei erfolgreiche TUI Filialbüros in Neumarkt:

  • Im Neuen Markt (untere Ladenstraße), Tel. +49 (0) 91 81 / 511 561 0
  • In der Klostergasse 7, Tel. +49 (0) 91 81 / 6 98 11 11
  • In der Hallertorstraße 4, Tel. +49 (0) 91 81 / 44 01 84

Hapag Lloyd Cruises x Cor Sitzmöbel

Und warum haben TUI und Hapag Lloyd Cruises das Raumwerk Neumarkt als Veranstaltungsort gewählt? Nicht nur, weil es laut Nadja Neuner „eine wirklich außergewöhnlich schöne Location“ ist, sondern auch, weil Gilbert Interiors die Marke Cor Sitzmöbel führt! Die MS Europa 2 wurde von Cor ausgestattet – die Suiten sind mit verschiedenen Polstermöbeln des Herstellers bestückt. Einige davon, also ein kleiner Auszug der Original Schiffs-Suite, zeigte Gilbert Interiors in der Raumwerk-Lounge.

Auf diesem Weg entstand die Kooperation vom Raumwerk mit TUI und Hapag Lloyd und wir freuen uns sehr, zwei weitere großartige Unternehmen zu unseren Kooperationspartnern zählen zu dürfen! Das Raumwerk sagt DANKE an TUI und Hapag Lloyd und natürlich an unsere tollen Gäste, die mit uns in die spannende Welt der Kreuzfahrtschiffe eingetaucht sind!

tui hlc hapag lloyd cruises raumwerk event neumarkt europa 2 kreuzfahrt expedition südostasien urlaub möbel einrichtung raumkonzepte
2019-07-04T16:02:19+00:00Event|