Vielen, vielen Dank an alle Besucher, Helfer, das Team und alle, die mitgewirkt haben, dass unser Grand Opening am vergangenen Wochenende so ein toller Erfolg wurde. Das große Interesse und das positive Feedback von allen Seiten begeistert und beflügelt uns auch noch im Nachhinein. Wir Partner vom RAUMWERK freuen uns riesig über so viel Zuspruch und fühlen uns bestätigt mit unserem RAUMWERK-Konzept für die neue Wohnformel. Dieser Anfangserfolg ist uns ein zusätzlicher Ansporn für unsere Kunden am Puls der Zeit zu bleiben und die Lust am schönen Wohnen für sie erlebbar zu machen – jeden Tag. Dafür haben wir dieses Konzept in die Tat umgesetzt.

Künftig werden wir unseren Kunden und allen Interessierten auch kulturelle Highlights bieten mit Veranstaltungen rund um Kunst, Musik und Literatur und mit kulinarischen Events. Wir informieren Sie rechtzeitig und Sie dürfen inzwischen schon mal neugierig darauf sein.